SV SEILERWIESEN MAGDEBURG e.V. Foren-Übersicht
SV SEILERWIESEN MAGDEBURG e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  cal_lite.phpKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitgliederversammlung am 26.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV SEILERWIESEN MAGDEBURG e.V. Foren-Übersicht -> Abseits
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke
Teamcheffe
Teamcheffe

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 9:08    Titel: Mitgliederversammlung am 26.06.2010 Antworten mit Zitat

Ja Jungs, am 26.06.10 ist es wieder soweit und unser Verein wählt einen neuen Vorstand ( Bitte unbedingt den Nachtrag am Ende lesen !!!!!!)

Mit Sicherheit habt Ihr ja alle diese Einladung erhalten, doch falls Jemand dieses Schriftstück verlegt hat und noch mal sehen will, welche Personen sich zur Wahl stellen, kann das dann ganz in Ruhe auf dieser Seite tun.

Ich hoffe, da der Termin ja schon sehr lange bekannt war, das die Beteiligung der Mitglieder des Vereins nicht wieder so mager ausfallen wird, wie zum Seilerwiesencup 2010.

Sollte es jemanden geben, der wirklich nicht kann und nun auch die Chance der Briefwahl verpasst hat, kann mir per pn oder E-mail seine Stimme zukommen lassen.
Diese wird dann ausgedruckt und der Wahlkommission übergeben.

Diese Art der Briefwahl beginnt jetzt und endet am 25.06.10 um 20.00 Uhr.

Stimmberechtigt sind nur Mitglieder des SV Seilerwiesen !!

Nachtrag :

Da es am Mittwoch falsche Infos gab über die Stimmabgabe hierzu nochmals eine Erklärung. ( Wurde mit Hartmut nochmals abgesprochen !)

Alle aufgelisteten Kandidaten können von Euch dirket gewählt werden !

Das heißt:

- wer allen Kandidaten seine Stimme geben möchte, kann dieses auch tun.
- wer den Einen oder Anderen seine Stimme nicht geben möchte, läßt diesen Namen bei der Briefwahl weg.
- also habt Ihr 7 Stimmen, für jeden Kandidaten eine !

Die Briefwahl

Die Briefwahl über das Netz sieht wie folgt aus:

Ich, ( Name des Mitglieds der die Briefwahl macht ), wähle folgende Personen für den Vorstand über die Briefwahl:
1. Name
2. Name
3. Name
4. Name
5. Name
6. Name
7. Name

gez. Name des Mitglieds, der die Briefwahl macht

So einfach iss es !

Zuletzt bearbeitet von Locke am Do 24 Jun, 2010 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Opi
Stammspieler
Stammspieler

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch wenn ich keine Einladung bekommen habe so wie immer

Staffelsieger 2 skl Magdeburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Teamcheffe
Teamcheffe

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt hat mich eine schriftliche Abstimmung erreicht.

Also gehe davon aus, dass der Rest am Samstag erscheint.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoopy
Auswechsler
Auswechsler

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein fröhlicheses Hallo.
Solltest ja bereits wissen, dass ich nicht da bin. Meine Wahl werde ich aber postalisch dem Vorsitzenden des Wahlkomitees, der sicher in einer öffentlichen,fairen und demokratischen Wahl vom Staatsratsvorsitzen
der Sozialistischen Einheitspartei Die Linke bestimmt wurde, zukommen lassen. So dass auch meine Stimme des Volkes die nächsten Jahre der demokratischen Diktatur unseres Vereines mitbestimmt hat/haben wird Laughing
Locke
Teamcheffe
Teamcheffe

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Snoopy,

vielleicht solltes Du Dich auch zur Wahl stellen, denn sicherlich würdest Du einen guten Agitprop-Funktionär abgeben und die zwei, drei Wandzeitungen im Jahr bekommst Du doch sicherlich auch noch hin.

In diesem Sinne:

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)

oder noch besser gesagt

Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
(Altes Testament)

PS:
Das Du nicht kommst hatte ich gecheckt Wink
Locke
Teamcheffe
Teamcheffe

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt bitte daran, dass die Zeit abläuft !!!!!!!!
Locke
Teamcheffe
Teamcheffe

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist vollbracht und der SV Seilerwieen hat einen neuen Vorstand gewählt.

Auch diesmal ließ die Beteiligung zu wünschen übrig, obwohl doch solche Termine genau die Richtigen sind, für die Leute, die immer mal wieder am Vereinsleben was auszusetzen haben.

Nun gut im Großen und Ganzen hat sich der Rest der Mitglieder Gedanken gemacht, was zu verbessern ist, was in Zukunft garnicht mehr geht und wo der Weg unseres Vereins hingehen wird.

Danach wurde dann auch der neue Vorstand gewählt.
Alle, die sich bereit erklärt haben im Vorstand mitzuarbeiten, wurden auch von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Die konstutierende Sitzung wird in Kürze stattfinden, wo dann vom neuen Vorstand ( intern ) beschlossen wird welches Amt von wem bekleidet wird.

Das vereinsinterne Turniern fiel auf Grund mangels an Interesse und der daraus resultierenden Teilnehmerzahl, ins Wasser.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV SEILERWIESEN MAGDEBURG e.V. Foren-Übersicht -> Abseits Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum und Kontakt